Montag, 14. April 2014

Alexa, my love

Nachdem ich in meinem letzten Post über Pharrell und seinen Song gemeckert habe (ich schreibe den Titel lieber nicht aus, sonst bekommen wir alle einen Ohrwurm und sind dauergenervt), dachte ich, dass ich jetzt jemanden oder etwas loben sollte. Und zwar Alexa Chung und ihr Buch "It", dass es bis jetzt nur auf Englisch gibt. Wenn ihr meinen Wishlist-Post gesehen habt, wisst ihr, dass ich es mir gewünscht habe, und nun habe ich es seit gestern und es ist schon fertiggelesen, hihi. Das Buch ist wirklich witzig und so inspirierend, es geht zum Beispiel über Alexa's Stilvorbilder (mein Stilvorbild hat ein Stilvorbild..woah) oder wie man ein korrektes Selfie macht, haha. Es gibt viele private Fotos und Zeichnungen von ihr, und achh, ich finde dieses Buch einfach so schön, haha. Ich habe euch eine kleine Collage gemacht, die euch einen Eindruck vom Buch vermittelt. Bevor ich jetzt zu sentimental werde, möchte ich gerne von euch wissen, wer euer Stilvorbild ist. Und ob ihr Fan von irgendetwas oder irgendwem seid. Vielleicht gibt es ja doch nicht nur Beliebers und Directioners (ich weiß nicht ob das jetzt richtig war) in meinem Alter..und wenn doch, ist das auch okay..es würde mich nur interessieren, haha.


Kommentare:

  1. Alexa Chung mag ich auch total gerne :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich kenne das Buch von Hörensagen, aber ich habe mich nicht dran gewagt, da ich kein großer Fan von Alexa Chung bin. Aber wenn du sagst, dass es so gut ist, dann überlege ich mir ob ich mir das nicht doch iwann noch zulege :D:.

    PS: danke für deinen lieben Kommi, klar kann ich von der Wirkung berichten, die Wirkung von Detox Wasser ist toll :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, siehst du mich jetzt unter deinen followern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie nicht:-D Aber ist ja auch nicht so wichtig:-)

      Löschen
  4. oh das Buch habe ich auch!:)
    man kann immer wieder drin rumblättern und sich inspirieren lassen..^-^
    dein Header sieht übrigens echt toll aus!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Alexa Chung ist echt toll! :)

    Vielleicht magst du mal wieder bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein lieben Kommentar!
    Ich find dein Blog echt toll und folge dir jetzt auch:)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Amazing blog. Love your style.
    Would you like to follow each other?
    Let me know.

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für deinen kommentar, na klar folge ich dir :) x

    AntwortenLöschen
  9. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. hey :) dein blog ist echt schön:* folge dir mal ♥ lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, dein Blog ist mega <3
    liebe grüße michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Über das Buch habe ich jetzt schon recht viel gelesen und auch einige Ausschnitt gesehene, die mir total gefallen haben. Ich mag es durch solche Bücher zu stöbern, die sind immer eine schöne Inspirationsquelle.

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo.
    Ich habe dich nominiert zum 'Liebsten Award' da ich deinen Blog sehr schön finde.
    Für mehr infos besuche doch meinen Blog!
    http://xoxmeleynaxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch kenne ich selber nicht, finde aber es sieht sehr interessant aus.
    So ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Es gab einen Blog den ich ganz toll fans und habe ich quasi verschlungen. Irgendwie bekam ich dadurch Lust selber zu bloggen..und hier bin ich :)
    Ich finde es schön, wenn man ein Vorbild hat das einen Inspiriert und motivation gibt.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  15. Alexa ist schon wirklich klasse, ich glaube das Buch muss ich mir auch mal zulegen.


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag halt auch die Art der Fotos und so. So was dient einem immer ganz schön als Inspirationsquelle. :)

    Dankeschön für das liebe Lob zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  17. das buch klingt toll und landet glaube ich auch auf meiner wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch klingt echt super! Will es unbedingt auch lesen, steht schon lange auf meiner Wunschliste :D
    Ich würde dich hiermit auch gleich für den Liebster Award nominieren, würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest :D
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/2014/04/tagged-2.html

    AntwortenLöschen