Dienstag, 22. April 2014

Yuhu,neue Schuh

Die Überschrift ist ja so witzig, ich flippe aus. Aber sie verrät alles wichtige über diesen Post. Heute sind die Vans angekommen, die ja auch ein Teil meiner Wunschliste waren. Manche finden sie vielleicht potthässlich, aber ich gehöre zu der anderen Hälfte, die dafür Air Max etc. nicht ausstehen kann, haha. Jedem das Seine! Nachdem der Postbote mir die Schuhe gebracht hat, made das sowieso schon my day (versteht ihr? Made my day? Haha..ha.), aber noch bessere Laune bekam ich, als ich mit meinem Papa (er ist der coolste Vater der Welt,okay) mit unserem Roller in die Stadt gefahren bin. Da habe ich mir mit einem Gutschein von H&M eine Bluse und eine neue Sonnenbrille gekauft, und das hat mich so glücklich gemacht, da ich sonst wegen der Schuhe pleite bin, aber wegen dem guten Wetter den Drang habe, mir neue Sachen zu kaufen. Kennt ihr das? Ich plane sowieso in den nächsten Tagen meinen Kleiderschrank auszumisten, damit ich ihn vom Gewinn der verkauften Klamotten wieder füllen kann, yey! Danach habe ich einen Frozen Yoghurt bekommen. Und jetzt bin ich glücklich. Die Sonne scheint. SEID HEUTE ALLE FRÖHLICH,YUHU! (Was für Stimmungsschwankungen. Habe ich nicht gerade einen Post über Frühjahrsmüdigkeit geschrieben?)





Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Vans richtig gut!
    Und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, unbedingt shoppen gehen zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sonnenbrille!

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Sonnenbrille ist voll cool! ^.^
    Ich bin mehr Team Vans. :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, deine gute Laune schreit förmlich aus diesem Post! Ich finde Vans auch viiiel besser als die Nikes, die zur Zeit so beliebt sind...

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Hauptsache es geht dir gut und du bist glücklich ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die Vans sehen richtig gut aus und die Sonnenbrille auch ;)
    Folge dir nun auch, find deinen Blog richtig toll :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. um diesen kimono schleiche ich auch schon ewig rum, der ist so toll:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear,
    Amazing items, love your shoes!
    I just found your blog and it's great! Follow you right now, hope you can follow me back :)
    xx
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind total genial und der Kimono ist ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post; ich mag total, wie du schreibst, so fröhlich und witzig ;-)
    Die drei Sachen sind auch alle richtig, richtig schön, gefällt mir super!

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir alles sehr gut!
    kann´s mir angezogen cht gut vorstellen <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich super gut! Ich folge dir und freue mich auf weitere Posts von dir <3

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    Blogvorstellung -> http://itsme-phine.blogspot.de/2014/03/18-mar-14-blogvorstellung-ha-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich ganz danach an, als hättest du wirklich einen tollen Dienstag gehabt! ;) Und mit Schuhen ist das echt so eine Sache, die einen lieben sie, die anderen nicht... man muss sie einfach selbst mögen!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, und auch tolle Vans...einfach mal eine abwechslung von den Basic Vans♥
    Liebst Grüße, Jess von fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Heii dein Blog ist echt ein Traum. Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Würde mich freuen. Hab noch einen schönen Tag Liebes. xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich muss dir jetzt echt mal schreiben, weil ich finde, dass du deine posts echt unterhaltsam und witzig gestaltest. ich weiß auch nicht, aber irgendwie freue ich mich immer von dir zu lesen.

    allerliebste grüße ♥
    www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hei! ICh habe einen neuen Blog und würde mich echt freuen wenn du bei mir vorbeischaust! Wenn ich neue Follower habe, zaubert mir das immer ein Lächeln ins Gesicht! :)
    LG. lifstylekissfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful sunglasses ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll <3 Die Vans sind soo schön *_* Ich überlege jetzt auch scho seit längerem, aber bei mir werden es wohl eher Combat Boots, oder hohe Converse :) Vlt. könntest du ja mal zeigen, wie du Vans kombinierst? :) Würde mich freuen <3
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen