Montag, 5. Mai 2014

Ha, lol

Macht euch gefasst auf einen Post, von dem ich noch nicht weiß, wohin er führt, yuhey! Eigentlich wollte ich euch in meinem nächsten Post ein Outfit zeigen, weil ich nur so vor Ideen überschäume, aber es ist nunmal, wie es ist: Das Wetter ist grottig. Und mit einem Regenschirm auf den Fotos wollte ich euch auch nicht belästigen (obwohl das ziemlich genial wäre, wenn ich mir das so überlege..). Heute war aber gutes Wetter! Natürlich, heute hatte ich ja auch lange Schule und war bzw. bin total fertig und zu nichts zu gebrauchen. Ist das Wetter auch so frech zu euch? Du solltest dich was schämen, Wetter! NANA (dieser letzte Satz und der Ausruf den ich benutzt habe unterstreichen wunderbar meine Aussage über mein Energielevel lol)! Schaut euch das letzte Wort an. Lol. Es ist meine Obsession, im Ernst. Ich nerve jeden in meinem Umkreis damit. Unverständliche Blicke und genervtes Raunen gehören zur Tagesordnung. Aber ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen! Heute ist sogar meiner (ebenfalls zuvor genervten) Freundin ein lol aus den Lippen gehüpft. Ratet was ich geantwortet habe: LOL!
Ich wollte diesen Post jetzt abschließen, weil lol das letzte Wort wäre und ich dann total glücklich bin, aber ich kann nicht, ohne mal danke zu sagen. Seit ich auf meinem Blog tatsächlich mehr schreibe bekomme ich, nicht nur in Form von Kommentaren zu meinen Posts, unglaublich tolles Feedback. Es freut mich so sehr, dass ich euch aufheitern kann oder zum Lachen bringe oder euch einfach mein Schreibstil gefällt! :-)))))) (Was für ein schöner Smiley)
Naja, ihr wusstet es, ich kann nicht anders: Lol.






Kommentare:

  1. Haha sau geil, ich liebe die Bilder unten ;)
    Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn das ankommt, was man vermitteln will :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder nervt mich auch immer mit lol, aber es färbt ab! Also ich jetzt auch. Lol. Magst du den Film LOL? Also die französische Version, nicht den Miley Cyrus-Abklatsch :D Okay, es gibt jetzt außer den Buchstaben keinen Zusammenhang zu deinem Post, aber egal. Sorry :D
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar♥ Wann warst du denn in Istanbul? Ist gut, dass du auch da leben willst, wenn ich das alleine nicht hinkriege, melde ich mich, okay? Okay.
    Liebe Grüße ;)
    Malika

    AntwortenLöschen
  3. hahahah XDDD LOOOL XD ich sag das eig auch viel zu oft
    und früher ganz und garnicht begeistert aber weil eine freundin das täglich 50 x gesgat hat
    hab ich mir das auch soo krass angewöhnt XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. ohhh gott, dieses verdammte lol! Ist bei mir genauso, ich bekomm es nicht weg. Ich sage es immer so total trocken und am anfang wars nur als ironie gedacht, aber ich bekomms einfach nicht mehr raus, lol

    tüdelü

    ciakom


    lol

    AntwortenLöschen