Mittwoch, 28. Mai 2014

Magenparty - Kater

Wisst ihr, ich war gestern nicht in der Schule, und heute bin ich auch schon den ganzen Tag zu Hause. Nur, weil ich (wieso auch immer) eine ganze Tüte Cashewkerne auf einmal essen musste. Vielleicht, weil ich auf der Couch saß, dem gewaltigen Gewitter mit Hagel, Wind und allem drum und dran zugesehen habe (ich liebe Gewitter!!) und dazu irgendetwas zum Knabbern brauchte, damit ich mich..wie im Kino fühle? Ich weiß es nicht. Seitdem macht mein Magen jedenfalls eine Riesenparty, nur bekomme ich lediglich den Kater mit..viel weiter muss ich nicht ins Detail gehen, oder? Ich liege also völlig fertig in meinem Bett, versuche zu schlafen, möchte schlafen, wälze mich aber doch nur hin und her und stehe auf. Dann liege ich auf der Couch (aber ohne Cashewkerne..), schaue mir das unglaublich interessante Vormittagsprogramm von RTL 2 und eine weitere romantische Komödie mit Jennifer Aniston an und überlege zwischendurch, welches Fach meine Freunde gerade haben und habe Mitleid, andererseits wünsche ich mir, ich würde auch dort sitzen und mich langweilen. Das ist mein Tagesablauf, hurra. Ich hoffe, ich kann wenigstens am Freitag noch in die Schule, denn morgen ist ja Feiertag, und am Freitag schreiben wir einen Test, und ich habe so garkeine Lust, ihn nachzuschreiben. War das nicht ein wunderschöner Post? So informativ, so überaus interessant! Verratet mir, was ihr macht, wenn euer Magen Rambazamba macht oder ihr einfach krank seid und euch langweilt. Oder ist noch jemand von euch krank? Dann wünsche ich euch eine gute Besserung! :-)



Kommentare:

  1. Oh man, krank sein ist echt kacke. Da denkt man: "YAY zu Hause sein, keine Uni bzw. Schule" Aber eigentlich ist es tod langweilig und es geht einem zum kotzen schlecht. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht schön an... ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Und ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem TV Programm... immer wenn ich krank war, weiß ich mal wieder wie viel Schrott wirklich läuft...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich trinke dann immer Kamillentee und esse gar nichts, damit etwas Ruhe einkehrt. Hoffe, dir geht's bald besser!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja nicht gut an,gute besserung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, dann wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe, dein Magen beruhigt sich bald wieder!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und ich hoffe du hast es heute zum Test geschafft :)!
    Also wenn ich Magenschmerzen habe,trink ich Tee und lieg auch nur rum.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine ganz gute Besserung, hoffentlich ist mittlerweile wieder alles in Ordnung :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen