Freitag, 23. Mai 2014

I wanna go surfing..!



Na? Long time no see (oder so)! Das Wetter hat sich meine Kritik zu Herzen genommen und sich erbarmt, uns in den letzten Tagen ein wenig Sonne zu schenken..aber ich denke, am Wochenende wird das Ganze wieder umschwingen und sich mit einem kräftigen Gewitter verabschieden. Trotzdem hat es mich gefreut, dass ich mich in diesen Tagen etwas sommerlicher kleiden konnte und ein paar Ideen für den hoffentlich bald lang bleibenden und nicht immer umschwingenden Sommer sammeln konnte. Und ja, ich hoffe, dass ich es endlich bald zustande bringe, ein paar dieser Outfits zu fotografieren, wie ich es schon seit Monaten ankündige. Jedenfalls bin ich jetzt total in Sommerlaune und kann es kaum abwarten, AH (wie oft werde ich in diesem Post noch das Wort "Sommer" gebrauchen?). Um euch dieses tolle Gefühl zu vermitteln, bitte ich euch, das Lied oben anzuhören. Überhaupt sind The Drums Sommer pur.
Der nächste Post wird spannender. Das verspreche ich euch an dieser Stelle. Aber ich wollte dieses Gefühl jetzt einfach teilen, und ich hoffe, das habe ich geschafft. Auf baldiges Wiedersehen, hehe.

Kommentare:

  1. bis ganz bald :D
    und ja manchmal muss man das gefühl des moments einfach in einem post festhalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Sommer soll endlich kommen :) Und surfen war ich neulich :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl hast du aufjedenfall geschafft zu übermitteln, auch mit dem tollen Lied. Es gefällt mir echt sehr! :)
    Ich werde jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen