Freitag, 2. Mai 2014

Wunderschöne neue Dinge

Ihr musstet so lang auf einen Post warten, weil meine einzige Postidee war, euch in einem Haul die Kleidung vorzustellen, die ich bestellt hatte. Und dann war ich die letzten Tage zu faul, Fotos zu machen und einen vernünftigen Text zu schreiben - ich schiebe das jetzt einfach mal auf das wieder einmal graue Wetter.
Jedenfalls ist es jetzt soweit und ich kann euch die Neuankömmlinge in meinem Kleiderschrank präsentieren, die ich allesamt bei Defshop gefunden habe. Zunächst war da dieser wunderbare schwarze Maxirock von Madonna. Er ist so toll, ich liebe einfach Maxiröcke. Kleider und kurze Röcke naah, Maxiröcke und Hosen hurra! Er hat 14.99€ gekostet.
Als nächstes habe ich das Top von Only entdeckt, das ebenfalls 14.99€ gekostet hat. Der Spruch ist genial, haha. Es ist perfekt für warme Sommertage, an denen du einfach nicht weißt, was du anziehen sollst, dich an das tolle Shirt mit dem witzigen Spruch erinnerst und BAM - Outfit. So einfach geht das.
Zum Schluss habe ich mir noch diese wunderschönen Budapester von Boxfresh (in der Beschreibung steht Crepe Sneakers, falls ihr damit was anfangen könnt..whut?) in schwarz bestellt, weil ich Budapester genauso wie Maxiröcke wirklich liebe. Ich habe ähnliche in braun die ich immer tragen könnte, aber nunmal nicht zu allem passen..dafür habe ich ja jetzt diese schwarzen, hehe.
Das wars, ihr hört ganz bald von mir, ich wollte jetzt beinahe schreiben, dass ich euch das verspreche, aber man weiß ja nie bei mir, haha.

Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen! :)
    Die Schuhe gefallen mir sehr! ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah hab auch so ähnliche Schuhe und mag dir sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn weiße T-Shirts nur nicht immer so schnell dreckig werden würden (zumindest bei mir) :D Tolle Sachen hast du da gekauft und ein bisschen unkreativ darf man auch mal sein - nach einem Tief kommt immer eine Hochphase! ;)
    Ich möchte auch so Schuhe haben! Ich hab mal in normalen Läden geguckt, aber da gab es nie das, was ich gesucht habe (Türkei)... Muss ich wohl doch nochmal auf das Internet zurückgreifen :)
    Alles Liebe und schönes Wochenende dir♥
    Malika (alislittleworld.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das ergibt sicher nen richtig coolen Look. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  6. das shirt habe ich auch gesehen und habe auch schon überlegt, es mir zu kaufen :P
    finds cool ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Budapester auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind richtig schön, vor allem das T-Shirt gefällt mir! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lange nichts mehr von dir gehört choconistin :)!
    Das T-Shirt ist cool :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe gefallen mir am meisten *-*
    LG ♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen