Samstag, 14. Juni 2014

Wassermangelbedingtes Produktivitätsdefizit

(Omg diese Überschrift.OMG)
Das es keinen neuen Post gab lag daran, dass einfach viel zu gutes Wetter war, um mich vor den PC zu setzen. Vielleicht lag es auch daran, dass es so heiß war, dass ich nichts anderes tun konnte als rumzuliegen und literweise Tee und Wasser zu trinken, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Vielleicht war ich auch einfach zu faul. Aber jetzt sitze ich hier und schreibe (mal wieder weiß ich nicht, wohin das führen soll) an einem neuen Post und habe bis jetzt eine unsinnige Einleitung geschafft, yuhu. Im Gegensatz zu mir waren meine Eltern in den letzten Tagen alles andere als faul. Ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnern könnt, aber ich habe vor langer, langer Zeit einmal erwähnt, dass ich mein Zimmer umdekoriere, eine neue Farbe an die Wand und Laminat auf den Boden kommt. Außerdem hatte ich euch gefragt, ob ihr an einer Roomtour interessiert seid, wenn ich zufrieden mit meinem Zimmer bin. Es ist jetzt einigermaßen fertig, und dass es sich so lange hingezogen hat lag daran, dass wir alles nach und nach gemacht haben. Ich habe erst seit gestern den neuen Boden, meine neue Wandfarbe beispielsweise schon länger. Also könnte es sein, dass der nächste Post ein Video beinhaltet und ich euch mein Zimmer zeige, weil das ja total interessant ist und euch unglaublich freut, nicht wahr? Sonst war ich nur mit meiner Freundin unterwegs, an einem richtig heißen Tag, weil sie genauso wie ich nichts zu tun hatte (im Nachhinein wollten wir vielleicht bei der Hitze auch einfach nichts zutun haben) und wir uns in den Kopf setzten, an den Weiher zu gehen. Dort lagen wir dann auf unseren Handtüchern, haben uns über die ganzen Leute aufgeregt (natürlich hatten wir erwartet, dass es an einem perfekten Sommertag niemanden an den Weiher treibt) und sind schließlich wieder gegangen, um mit dem Bus in die Innenstadt zu fahren und dort weiter zu schwitzen, rumzulaufen und rumzusitzen. Aber mit richtigen Freunden ist selbst das richtig toll, oder? Was macht ihr an richtig heißen Sommertagen? (Sagt nicht, ihr seid in dieser Hitze produktiv. Dann fühle ich mich schlecht. Übrigens wollte ich die Bilder unten richtig cool kommentieren und bearbeiten, so dass es arty rüberkommt, aber..naja, ihr sehts ja. Diese Kreativitäät.)


Kommentare:

  1. Dafür sieht die Hose auf deinem Bild aber cool aus ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Allein deine Sitebar hat dich total sympasthisch bei mir gemacht, Liebes! Ich finde du hast einen tollen, flüssigen Schreibstil!! Dein Blog ist richtig schön!
    Ich wäre total an einer Roomtour interessiert!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ;D
    haha ich seh es schon jetzt ;D das mit dem automatischen hochladen hat nämlich nicht funktioniert :D
    die bilder find ich übrigens cool ;D

    AntwortenLöschen
  4. Also das was man von deiner Hose sehen kann sieht verdammt schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe deine Überschrift musste ich mir 2 mal durchlesen! :)
    Die Bilder sind dafür toll! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen