Dienstag, 29. Juli 2014

Katzen trinken Milch

Ich habe auch endlich Ferien!! Sechs Wochen Freiheit, ich bin so glücklich! Der Ferienbeginn war auch mehr als genial, denn mein Zeugnis war besser als erwartet und ich bin mit meinen Freunden auf ein kleines "Festival" gegangen, dass für die Schüler meiner Stadt bestimmt war, auf dem wir viel Spaß hatten, es haben tolle Bands gespielt (auch wenn ich, glaube ich, von meiner Gruppe die einzige war, die sie super fand..siehe "Moi", mein Musikgeschmack ist eben etwas eigen hehe). An den Eingängen wurden die Taschen auf Hochprozentiges kontrolliert, drinnen wurde aber Bier ausgeschenkt. An sich ist das vielleicht nicht so schlimm - schlimm finde ich es nur, wenn einige nur dort hingehen, um zu trinken und garnichts mehr mitzubekommen. Ich meine, kann man denn nicht Spaß haben, ohne zu trinken? Ich und meine Freunde haben das jedenfalls geschafft. Und als dann neben mir ein Junge anfing zu würgen, irgendwelche Menschen rumkreischten und sich in die Arme fielen und uns zwei Jungs ansprachen die behaupteten, von der Zeitung zu sein (Ich: "Geht weg, ich will die Musik hören.NEIN,GEHT WEG" Sie waren übrigens nicht aufdringlich und wollten unser Alter wissen, weil sie sagten, dass sie für die Zeitung den Altersdurchschnitt herausfinden wollen. Deswegen weiß ich nicht genau, ob sie vielleicht wirklich die Wahrheit gesagt haben und ich unnötig so böse geworden bin hahaha) wurde es mir auch zu bunt und ich bin abgehauen. Also, wenn ihr in meinem Alter seid: Verratet mir, was ihr davon haltet. Kann ja nicht sein, dass ich die einzige Vernünftige bin, oder?
..oder?!

Kommentare:

  1. Ich find deine Einstellung super! Bin selbst jetzt 21, aber selbst ich find auch, dass es immer noch viel zu viele Leute gibt, die einfach zu viel trinken, die ihre Grenzen nicht kennen und glauben, dass sie nur dazu gehören, wenn sie sich die Birne weghauen.. Ich trink auch Alkohol, aber man muss dennoch man selbst bleiben.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Nadja und dir da nur voll und ganz zustimmen ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen