Samstag, 9. August 2014

Dies ist kein Abschied, denn..

Nein, ich werde nicht Casper zitieren. Ich höre Casper garnicht.
Aber am Montag werde ich, wie im letzten Post angekündigt, nach Antalya fliegen, und das ist wohl der letzte Post vor meinem Urlaub. Aber dies ist eben kein Abschied, weil ich ja wiederkomme, und dann mit neuem Elan und Bildern und Ideen. So genau weiß ich garnicht, was ich euch mit diesem Post sagen will, ich hatte nur nochmal das Bedürfnis mich zu melden, bevor ich abhaue, hehe. Eigentlich habe ich euch ja schon in meinem letzten Post aufgezählt, auf was ich mich in der Türkei freue, aber es kommt noch etwas dazu, das ich vergessen hatte: Henna. Hennatattoos. Ich finde sie wunderschön. Und dort werde ich mir eines machen lassen, wahrscheinlich über meine beiden Hände und Arme. Ich habe da so viele schöne Bilder gesehen, und in meinen letzten Urlauben habe ich immer nur ganz kleine gemacht, am Fuß zum Beispiel, aber diesmal möchte ich unbedingt etwas größeres. Ich werde ganz genau zusehen und mir dann vielleicht selbst von amazon diese "Hennaspritztüten" bestellen und loslegen. Ihr glaubt garnicht, wie nervös ich bin, übermorgen, dann geht es endlich los und ich kann es einfach nicht erwarten. Jetzt kommt mir hier in Deutschland alles so trist und langweilig vor, weil ich das Meer vor Augen habe und den Strand und die Sonne und naja, das Meer. Morgen wird der Koffer gepackt, ich werde meine wenigen Kleider (ich bin einfach ein absoluter Hosenmensch) die ich habe einpacken, mit denen es sich in der Hitze am besten aushalten lässt. Ich möchte richtig, richtig braun werden, aber für Sonnenschutz ist gesorgt, keine Angst, haha. Und einen Hut werde ich mir in Antalya auch noch besorgen müssen, was sich als schwierig gestalten könnte, da ich keinen Hutkopf habe. Mal sehen. Letztens habe ich einen Sonnenhut hier in Deutschland gesehen der mir eigentlich ganz gut stand, aber der war mir dann doch ein bisschen zu groß und Hollywood. Ich zähle die Stunden bis zum Abflug und überlege was ich mit mir anfangen kann. Naja, ein paar Minuten habe ich ja jetzt in diesen Post investiert, der eigentlich auch "Fernweh - Teil 2" heißen könnte. Bevor ich aufhöre, möchte ich euch noch eine Band ans Herz legen: Warpaint. Ich höre sie gerade und sie sind irgendwie so schön verträumt, das passt gerade zu meiner Stimmung. Das wars mit diesem Post, ich habe eigentlich nur ganz genau aufgeschrieben, was mir durch den Kopf geht. Genau das. Das Bloggen macht mir zur Zeit wirklich Spaß, deswegen ist das jetzt ein bisschen schwer, aber..bis bald!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr so etwas zu lesen! :) Hab ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und echt tolle Seite !
    Ich folge dir jetzt erstmal :))

    Liebe Grüße Hanna
    h0neyhanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Zeit vorm Urlaub ist immer so aufregend!
    Wünsch dir eine tolle Zeit! Komm gut erholt zurück! :>

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :) Doch Süßkartoffeln sind nicht gesünder als normale Kartoffeln ;) Das ist mal wieder so ne Verarschung von den ganzen ''Fitnessexperten'' genauso wie das Kohlenhydrate oder Fette dick machen. Alles Schwachsinn ;)
    Außerdem kann ich das Rezept mit Süßkartoffeln nicht empfehlen, da sie Süßkartoffeln eher so wabbelig werden und die Gewürze dazu nich passen ;) Süßkartoffeln also besser anders würzen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll ich wünsche dir gaaaanz viel spaß!
    lass die seele baumeln!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe einen suuuper Urlaub (auch wenn du diese Kommi wahrscheinlich erst lesen wirst, wenn du wieder da bist....)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir ganz viel spaß in deinen uraub und bin schon auf die posts danach gespannt
    denn meine freunde und ich überlegen gerade nächstes jahr in der tükei urlaub zu machen :)
    würde mir also ganz gelegen kommen paar tipps abzustauben ;))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hast Spaß und erholst dich richtig gut! Ich freue mich auf deine kommenden Posts! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  10. Erhol dir gut :)

    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen