Sonntag, 26. Oktober 2014

Latex und Vanille

Na ihr? Seid ihr total in Herbst-/Winterstimmung? Kerzen, Spekulatius und Wollsocken? Ich schon. Ab heute wird es ja auch wieder früher dunkler, und dann schaltet mein Körper sofort auf Wohlfühlen. Ich kann nicht über längere Zeit in einem Zimmer sein, wenn dort nicht mindestens eine Kerze brennt. Von dem stechenden Vanillegeruch bekomme ich auch kein Kopfweh, das bin ich schon gewohnt. Ich freue mich schon, wenn ich meine Ikeakerze anzünden kann, welche, Achtung, nicht nach Vanille, sondern nach Vanilleeis riecht. Ja, das macht einen Unterschied. Einen ziemlich großen sogar. In ein paar Tagen ist ja auch Halloween! Ich liebe Halloween! Und obwohl ich mir jedes Jahr vornehme flüssiges Latex zu bestellen um mein Gesicht so richtig gruselig zu verunstalten, mache ich es dann doch nicht, weil es nunmal nicht wirklich eine Möglichkeit gibt, mich zu verkleiden. Das ist der Nachteil daran, wenn man sechzehn ist. Ich will auch wieder mit einem Beutel durch die Straßen rennen und einfach so Süßigkeiten bekommen. Aber NEIN. Naja, falls ich irgendwann mal Kinder haben sollte, werden sie nicht als schlechte Wannabe-Vampire oder Hexen gehen, sondern ich werde ihr ganzes Gesicht mit Latex zukleistern, damit die anderen Kinder kreischend davonlaufen. So ist das mit einer Horrorfan-Mutter, heh. Ich habe nächste Woche Ferien, und den Großteil werde ich wieder im Blumenladen verbringen, einfach, weil man nie genug dazuverdienen kann. An Halloween mache ich mit vielleicht einen Horrorfilm-Abend mit meiner Freundin. FUN FUN FUN. Und morgen werde ich fleißig: Ich habe ein Probetraining bei einem Fitnessstudio. Uhhh, ahhh. Mal sehen, was daraus wird. Vielleicht werde ich ja dann bald fit wie ein Turnschuh (whut) obwohl ich zu dieser Zeit eigentlich nur rumliege und nichts tue. Wäre mal eine schöne Abwechslung, haha. Ich melde mich in den Ferien auf jeden Fall nochmal, in letzter Zeit war das mit dem Posten nur ein bisschen schwierig wegen der Schule, ihr kennt das ja. Tülülü, bleibt FRESHH! (Energielevel-Anspielung)


Kommentare:

  1. Guten Abend.
    Ich bin total in Herbst- und Winterstimmung vor allem mit leckerem Tee und meinen Yankee Candle Tarts. Wie sehr ich das doch liebe. Halloween finde ich auch toll und ich hatte vor dieses Jahr mit den Kindern eine Halloween-Party zu machen aber wahrscheinlich werde ich es auf das nächste Jahr verschieben. Bis dahin werde ich jede Menge Dekoration sammeln.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Fitnessstudio. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich bin auch schon soooo in Stimmung für die kalte Jahreszeit. Endlich mit gutem Gewissen Filme schauen und Bücher lesen ♥ Das mit dem Fitness-Studio hört sich toll an. Hoffentlich ist das was für dich! Ich gehe dreimal die Woche, manchmal auch häufiger. Also: Falls du ein paar Tipps brauchst, um wirklich fit wie ein Turnschuh zu werden, kannst du dich gerne an mich wenden.
    Dein Blog ist super süß, ich bin eine neue Leserin <3
    Schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung und meine Weihnachtsduftkerze brennt jeden Tag. Ich liebe diesen Duft!
    Aber die Vanilleeiskerze riecht auch riiichtig gut, die habe ich auch daheim :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon richtig in Winter- und Weihnachtsstimmung, haha. Fitness ist bei mir ja so eine Sache, ich bin doch schon echt faul. :-D Aber ich wünsche dir viel Spaß.
    Ich finde übrigens, dass du einen echt erfrischenden Schreibstil hast, da muss ich gleich Leser werden. :-D

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich auch schon Spekulatius gegessen habe... ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Hab grade gestern Lebkuchen gegessen, huuuups. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Herbst-und Winterzeit!
    Halloween mag ich auch aber ich habe mich nicht so drauf eingestellt weil ich glaube viel zu sehr auf Weihnachten mich freue... ^^
    Spekulatius gibts bei mir auch schon ;)

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich liebe die Herbstzeit! Warme Tees, Plätzchen backen und kuschlige Pullis - Perfekt!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein totales Winterkind!
    Nächste Woche schmücke ich schon für Weihnachten:)

    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen