Samstag, 1. November 2014

Netflix will ein Spiel mit mir spielen

"Ich melde mich in den Ferien auf jeden Fall nochmal" - es ist Samstagabend, also habe ich ja noch Ferien. Ich wollte zwar früher in den Ferien posten, aber.. es sind immernoch Ferien. Eigentlich hatte ich vor gestern einen Post zu veröffentlichen, der mit Grusel und Horror vollgepackt ist, aber da hatte ich dann doch keine Zeit dafür. Ich war den ganzen Tag lang shoppen, hehehe. Und dann wollte Jigsaw den ganzen Abend seine Spiele spielen und ich habe dabei zugesehen. Ich weiß, Saw ist nicht unbedingt ein Klassiker zu Halloween - aber es hat sich so angeboten, weil ich alle Filme auf Netflix gefunden habe. Achhhh du meine Güte (Witt Weiden..). Netflix. In den Ferien sind wir beste Freunde geworden. Ich kann gut verstehen, wieso in den USA so ein großer Hype um die Website herrscht. So viele tolle Filme, so viele tolle Serien - so kann ich Gossip Girl zu Ende schauen (vorletzte Staffel!) und endlich neue tolle Serien entdecken (in American Horror Story habe ich schon ein bisschen reingeschaut und es ist..perfekt!). Und wenn dann eine Folge deiner Serie vorbei ist und Netflix für dich einfach automatisch die nächste aufruft - da ist es schwer, sich loszureißen. Dieser Post wurde übrigens nicht von Netflix gesponsert - auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich wünschte, dass es so wäre.
Wie schon erwähnt, war ich dann eben gestern shoppen. Und neben Duftkerzen die nach Zimt riechen und einer türkisen Tasse in Form eines Bierkrugs ("Stell dir mal vor wie toll das aussieht wenn da ein Kakao mit Sahne drin ist!"), habe ich es tatsächlich auch zustande gebracht, Winter- bzw. Herbstklamotten zu kaufen. Die Laune des letzten Posts hat mich also voll eingenommen. Auch wenn das sich nicht so toll trifft, wo jetzt wieder die Schule anfängt. Denn eigentlich lädt alles dazu ein, die Tage im Bett zu verbringen - mit meinem PC. Und Netflix.

Kommentare:

  1. Schöner Post. Auch ich hab (vor) gestern Saw (ich glaube es war schon Samstag :D) gesehen. Zum 1. mal, fand die Handlung ziemlich strange und den Rest ziemlch ekelig, hab mich die meiste Zeit hinter meiner Jacke, Decke oder meinen Freunden versteckt. :D

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Tweet von netflix ist ja mal total witzig! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Netflix auch total cool! Ich habe es in Irland kennen und lieben gelernt :)

    AntwortenLöschen
  4. Von Netflix habe ich auch schon öfter gehört, aber irgendwie habe ich gern das Gefühl, eine DVD in den Händen zu halten und sie in meinem Regal stehen zu haben :D

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Choconistin,
    sehr,sehr gerne und dankeschön für dein Kompliment an mich. :-)

    AntwortenLöschen