Sonntag, 22. Februar 2015

Nudeln und Hustensaft

Gestern war ein trauriger Tag. Meine Zeit mit Valentina war vorbei und ich musste sie schweren Herzens zum Bahnhof begleiten und mich dort von ihr verabschieden, cry. :-(( Diese Zeit werde ich aber nicht so schnell vergessen (uiuiui heute pulsiert meine schnulzige Ader aber besonders heftig). Wir haben in den zwei Tagen ein bisschen geshoppt (soweit das in meiner Stadt geht) und uns über Gott und die Welt unterhalten. Richtig interessant jemanden zu treffen, den man sonst nur vom Schreiben oder von Skype kannte. Einen kleinen Eindruck davon, was genau wir so erlebt haben, könnt ihr in diesem Video sehen. Seht zu, wie ich so viel lache wie sonst selten (ich war super nervös wegen der Kamera hahaha), wir den Bus ein paar Male verpassen und ich Valentina mit Center Shocks füttere. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass noch zwei weitere Videos veröffentlicht werden. Ich war nämlich dabei, surprise. Jedenfalls muss das Leben jetzt trotzdem irgendwie weitergehen, ab morgen habe ich wieder Schule und ich freue mich riesig! Juhu! Ja! Aber nein im Ernst, es fängt ein neues Halbjahr an und ich hoffe einfach, dass ich meine Leistungen halten kann bzw. mich in manchen Fächern noch verbessere. Wird schon. Auf meine liebsten Personen in der Schule freue ich mich nämlich ehrlich. Außerdem hat sich auch das Wetter glücklicherweise wieder verbessert, es scheint die Sonne und man steht ein bisschen weniger deprimiert vor dem Fenster wenn man die Rolladen hochzieht. Ich bin ja ein absoluter Sonnenmensch, ein paar Sonnenstrahlen und ich fühle mich seit gestern wieder ziemlich dezent gut, mal abgesehen davon, dass ich immernoch ein bisschen erkältet bin und rumröchle wie Darth Vader mit Husten. Oder einfach wie Meryem wie Husten. Das wird sich bestimmt aber auch wieder legen, es ist nunmal gerade diese Zeit des Jahres, und ich kenne kaum jemanden, der gerade nicht wenigstens ein bisschen erkältet ist. Trinkt fleißig Tee, nehmt notfalls Tabletten und zieht euch warm an, Kinders. Der Frühling kommt bestimmt. Und dann der Sommer. Und dann geht alles von vorne los, ehehe.

Kommentare:

  1. Guten Abend du Liebe,
    wie ich mich auf den Frühling freue. Endlich wärmer und lange Spaziergänge am Wochenende.

    Liebsten Gruß,
    Sandra //lovelylittleandsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweet!
    I love your blog and am following.
    I am Brazilian and I invite you to meet my space!
    Big kiss!

    Instagram: tamiya343 and Twitter: @ cat_343

    http://www.makedamotociclista.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen