Sonntag, 26. Juli 2015

Umgedacht

Ich bin zur Zeit ein bisschen unzufrieden, ich glaube ihr seid auch unzufrieden, und das ist nicht schön. Mein Blog muss sich weiterentwickeln, und ich habe jetzt schon wochenlang darüber nachgedacht. Deswegen dachte ich, dass ich euch einen Einblick in mein Notizbuch gebe. Wundert euch nicht, wenn es in nächster Zeit ein bisschen bunter auf meinem Blog zugeht, denn ich experimentiere mit dem Layout, hehe.



Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Das klingt auf jeden Fall nach Plänen! Ich wünsch dir viel Erfolg damit :) Ich bin momentan auch etwas unzufrieden und hoffe einfach mal, dass ich für mich die entsprechende Änderung finde!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klingt mega :D ich freu mich ;D falls du hilfe mit dem design brauchst, melde dich einfach <3
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  3. klingt mega :D ich freu mich ;D falls du hilfe mit dem design brauchst, melde dich einfach <3
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Unzufriedenheit kenne ich, ich bin selbst nie mit meinem Blog wirklich zufrieden und deshalb ändere ich immer mal wieder mein Design.
    Ich bin aber schon sehr gespannt, zu welchem Design du kommst und wie sich der Kontent weiter entwickelt :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich auf jeden Fall schonmal super an. Ich schaue mir super gerne Bilder auf Blogs an und finde es immer toll, wenn man seine persönliche Note dort mit einbringt :)

    Liebe Grüße ;)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen